+-

Kunst

Wer mit uns baut darf beim Abschluss des Bauprojektes etwas Besonderes erwarten!

Bauherr, Architekt und das Gebäude gehen zusammen einen langen und sehr intensiven Weg. Das prägt letztendlich für immer das Ergebnis! Die vielen Eindrücke schreiben eine Geschichte, die sich dann bei uns in Form eines gemalten Bildes widerspiegeln. So z.B. ein Bild, in dem die Wohnutensilien während der Bauphase von A nach B bis Z geschoben und getragen wurden und der Bauherr sich dennoch nicht davon abhalten lies jeden morgen auf seinem Flügel die Klänge der Tastatur über die Baustelle schwingen zu lassen ........" und über allem ...die Musik", so lautete später der Titel des Bildes. Wehrter zukünftiger Bauherr: Welchen gemeinsamen baulichen Weg dürfen wir zusammen miteinander beschreiten?  Ich freue mich schon jetzt auf die Inspiration!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.